wir stellen uns vor

Ein paar Worte über pearls of africa

pearls of africa, dein  Urlaubsportal für Boutique Hotels, Safari Lodges, Bed & Breakfast und Reiseinformationen für deine Südafrikareise.

Wir wollen dich aus eigenen Reiseerfahrungen über authentische und beliebte Reiseziele in Südafrika informieren.
Alle Unterkünfte auf unserer Seite besuchen wir persönlich in regelmässigen Abständen um immer auf dem neuesten Stand des jeweiligen Standards der Unterkünfte zu sein.

Jeder Urlaub ist begrenzt und das Team von pearls of africa will dich zumindest auf echte Highlights in Südafrika hinweisen.

Wir wünschen viel Spass, aber ……entdecke Südafrika selbst!

wie alles angefangen hat.........

Über Michael Frauen

Michael Frauen, Gründer und CEO, von pearls of africa, der in Deutschland geboren ist, kam 1985 nach Südafrika. Für eine internationale Cooperate arbeitete er in Deutschland, Südafrika, Hong Kong, Japan und USA.
pearls of africa gründete Michael in 2007. Südafrika ist Michael’s zweite Wahlheimat seit mehr als 30 Jahren und er liebt das Reisen und die Fotografie.

pearls of africa’s Team setzt sich aus internationalen Mitarbeiterkulturen zusammen. Ziel ist es dir Südafrika, das Land der vielen Facetten, näher zu bringen.
Unser Ziel ist es dir ein Portfolio von ausgefallenen, südafrikanischen Unterkünften für jedes Budget, anzubieten.

pearls of africa informiert und trainiert Reiseveranstalter über Südafrika und die individuellen Unterkünfte. Individuell, in Workshops und auf Road Shows informieren wir über Land und Leute. 

Expertenwissen über Südafrika

Was wir anbieten

Reisen in Südafrika
Informationen über Reisemodule und Unterkünfte.

Sichere Buchung direkt  mit der Unterkunft
Prüfe die Preise sowie Verfügbarkeit deiner Unterkunft und buche.

Kreditkarten werden akzeptiert
Bequeme Zahlungsmöglichkeiten mit Master und Visa Card. American Express und Diners Card werden nur bedingt akzeptiert.

Entdecke exclusive Safari Unterkünfte
Safari – ein Höhepunkt deiner Südafrika Reise.

Traumhafte Routen
Fotos machen. Bring Afrika mit dir nach Hause.

Erstaunlicher Service
Erlebe Südafrika, seine Kultur und die Gastfreundschaft für dich selbst.