Sie sind hier: Aktuell
4trips

Aktuell

Treffer 1 bis 4 von 7
1 2 Nächste >

Freitag 19. Dezember 2014
Diamanten-Tour

Südafrika ist bekannt für seine Diamantenindustrie: 1905 wurde hier mit über 3.100 Karat der bisher größte Diamant der Welt nur wenige Meter unter der Erdoberfläche gefunden. Eine Replik des sogenannten Cullinan-Diamant sowie das...

Mittwoch 17. Dezember 2014
Etihad greift angeschlagender SAA unter die Arme

Zunächst wird die Zahl der Codeshare-Strecken auf 49 erhöht. Weitergehende Kooperationen sind angedacht. Eine Beteiligung wäre sicher billig zu haben. Aerotelegraph

Montag 15. Dezember 2014
"Miss World" 2014 kommt aus Südafrika

Die 22-jährige Rolene Strauss aus Südafrika ist "Miss World 2014". Die Medizinstudentin setzte sich bei dem Schönheitswettbewerb am Sonntagabend in London gegen 120 Konkurrentinnen aus aller Welt durch und übernahm...

Dienstag 09. Dezember 2014
"Big 5" im Kruger National Park

Hallo,

mein Name ist Nicolas und ich komme aus dem nördlichen Raum Deutschlands. Ich bin hier in Südafrika für 6 Monate und lebe momentan auf der Chestnut Country Lodge im Raum Hazyview.

Das Wetter ist hier momentan wunderschön...

Treffer 1 bis 4 von 7
1 2 Nächste >
15.02.2012 00:00 Alter: 3 Jahre

1886 schon Verkehrsstau in Johannesburg

Kategorie: Aktuell, Land & Leute

 

Wussten Sie, dass im Jahre 1886 der erste Verkehrstau in Johannesburg war ?
Die Ochsenwagen standen in fünfer Reihen und mussten demontiert werden,
um der Lage Herr zu werden.

Und heute auf den 6 spurigen Autobahnen rundum Johannesburg gibt es fast zur jeder Tageszeit Staus, auch wenn keine Baustelle eingerichtet ist. Allen Urlaubern "staufreie" Fahrt.